Graffiti-Workshop

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW LORT, Foto: JUZE Rösrath

Graffiti-Fans, aufgepasst! Wenn du Lust auf coole Spray-Kunstwerke hast, dann haben wir genau das Richtige für dich. Ganz egal, auf welchem Niveau du dich im Hinblick auf die Graffiti-Kunst befindest und ob du schon Vorerfahrungen hast oder nicht – hier kommt jeder auf seine Kosten und kann sich individuell verbessern.

In einem eintägigen Workshop mit Marcel Veneman erstellst du zuerst eigene Entwürfe und erhältst wertvolle Tipps, um sie entsprechend zu optimieren. Danach kannst du dir Farben und Sprühdosen aussuchen, die zu deinen Plänen passen und deinen Entwurf zum Kunstwerk machen.

Marcel Veneman gibt dir noch eine kurze Sicherheitseinweisung zum Umgang mit der Sprühdose und dem Atemschutz und erklärt, welche Sprühaufsätze für deinen Entwurf am besten geeignet sind. Dann kann es richtig losgehen und du kannst deine Ideen detailgetreu und proportional auf die Graffiti-Wand bringen.

Mit diesem Workshop kannst du nicht nur gestalterisch frei und experimentierfreudig sein, sondern auch dein räumliches Denken, Farbverständnis und künstlerisches Selbst-Ich fördern.


Datum: 
Sa, 20.07.24
Uhrzeit: 
10:00–16:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Sprühliebe
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

Legale Wand an der Lindenbrauerei in Unna
Rio-Reiser-Weg
59423 Unna