Bärenkatapult!

Bildurheber: 

Jan Brandes

Der Wuppertaler Jan Philipp Zymny ist Poetry Slammer, Autor, Raumfahrer, Großwildjäger, Boxer und Erfinder. Seit März 2010 bereist er erfolgreich die Bühnen Deutschlands, der Schweiz und Österreichs. 2012 erschien nicht nur sein erstes Buch, auch errang er den Vizemeistertitel der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften und gewann das Jahr darauf den „Nightwash Newcomer Talent Award".

In seinem ersten Solo-Programm vereint Jan Philipp Zymny nicht nur
seine besten Poetry Slam-Texte mit Auszügen aus seinem Buch, sondern präsentiert mit dem ihm eigenen Witz auch Improvisation und Live-Hörspiele – eine skurrile Mischung voller fantastischer Ideen, Unsinn und dabei immer urkomisch! Sei dabei!


Preis: 
2.00 EUR
Datum: 
Fr, 23.10.15
Uhrzeit: 
Noch nicht festgesetzt, bitte informiert euch über das Kulturbüro Hagen oder das Kulturzentrum Pelmke

Zielgruppe: 

13–16 Jahre

Veranstalter: 

Stadt Hagen / Leselust 2015 Kinder- und Jugendbuchfestival