Nachbarschaft

Bildurheber: 

Kulturbüro Dortmund

Im Hörspiel- und Trickfilm-Labor: Jeder hat Nachbarn. Aber was ist Nachbarschaft überhaupt? Was ist schön daran oder kann auch mal nervig sein? Mit Hörspielen und Trickfilmen nähern wir uns dem Thema an.

Die Hörspiele schreiben wir alle zusammen, sprechen die Texte ein und erstellen sie mit selbstgemachten Geräuschen und Musik. Für die Trickfilme entwickeln wir gemeinsam die Storys, erstellen Charaktere und entwerfen Drehbücher.

Der Kurs findet in den Osterferien statt, vom 02.–05.04., jeweils von 11:00–16:00 Uhr.


Datum: 
Di, 02.04.24 bis Fr, 05.04.24
Uhrzeit: 
jeweils 11:00–16:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Künstlerhaus Dortmund e. V., Sascha Wundes und Hannes Woidich
 

Veranstaltungsort: 

Künstlerhaus Dortmund e. V.
Sunderweg 1
44147 Dortmund