Taschenlampenlesen "Vampire und Werwölfe"

Bildurheber: 

Stadt Kamen

Taschenlampenlesen? Was ist das denn?

Wer kennt das nicht? Als Kind durfte man noch nicht so lange abends wach bleiben. Das Licht im eigenen Zimmer wurde gelöscht und man sollte schlafen! Man wartete 10 Minuten, bis nichts mehr von den Eltern zu hören war, griff unter das Bett und kramte Taschenlampe und Buch oder Comic-Heft hervor. Dies war immer ein magischer Moment. Man schaltete das „kleine Licht“ ein und begann zu lesen. Die Dunkelheit bot das passende Ambiente, damit spannende Geschichten noch spannender wurden! Und sie wurden spannender.

Beim Taschenlampenlesen an diesem Termin geht es um Vampire und Werwölfe! - Es wird gruselig!


Datum: 
Di, 11.11.14
Uhrzeit: 
17:00–18:30 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Stadt Kamen