Mandala-Arts-Fotoaktion

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Dormagen, Foto Alexandra Banowski

Euch selbst und die eigene Stadt mit ganz anderen Augen erleben – das könnt ihr bei der Foto-Aktion „Mandala-Arts“ der TANZETAGE Meschede.

„Aus vielen Körpern entstehen an verschiedenen Orten in der Stadt durch Verbindungen kunstvolle Mandalas, die fotografiert werden sollen“, erklärt Kirsten Röllecke, Leiterin der TANZETAGE. „Am Ende soll eine Ausstellung stehen.“ Das Projekt lehnt sich an das Projekt „Löcherstopfen“ an, bei dem 2016 Maueröffnungen, Fensterlaibungen und Brückengeländer mit Körpern gefüllt, ein Klettergerüst und ein Kunstwerk künstlerisch erobert wurden.

Wichtig: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmerinnen müssen komplett in einer Farbe gekleidet sein (nicht schwarz oder weiß), inklusive Mütze oder Kapuzenpulli.

Anmeldungen nimmt die TANZETAGE unter Tel. 0291 8111 entgegen.


Datum: 
Sa, 06.10.18
Uhrzeit: 
10:00–13:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

TANZETAGE Meschede