Fahrt zur Freilichtbühne Tecklenburg

Bildurheber: 

© Kulturrucksack NRW Minden, Foto: Paul Olfermann

Wir machen einen Ausflug zur Freilichtbühne und schauen uns dort das Stück „Drei Musketiere" an. 

Worum es in dem Stück geht:
Das Leben in einem kleinen französischen Dorf ist beschwerlich, besonders für den jungen d’Artagnan und seine Schwester, die als Waisen von allen gehänselt und ausgestoßen werden.
Doch dann tauchen plötzlich die Musketiere von der Garde des Königs auf, und das Abenteuer beginnt. Wird sich der Traum von d’Artagnan erfüllen, selbst Musketier in Paris zu werden?
Begleiten wir ihn doch ein Stück des Weges bis zu seinem großen Ziel!
Das wird turbulent und spannend, denn es gibt Freunde und auch Feinde der Musketiere. Aber unser junger Held lässt sich nicht beirren, trotz aller Hindernisse geht er zusammen mit seiner Schwester seinen Weg. 

Wichtig: Bitte meldet euch vorher telefonisch unter 0176-70121137 an. 


Preis: 
2.00 EUR
Datum: 
Mi, 27.07.16
Uhrzeit: 
14:00 bis ca. 19:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Juendzentrum Wettringen