Die Moerser Supertalente: Bühnenkampf-Workshop

Bildurheber: 

Schlosstheater Moers

Bühnenkampf verlangt technische Fertigkeiten, ein paar Tricks und vor allem eine große Aufmerksamkeit für die Mitspieler. In einem Wochenendworkshop bekommt ihr Grundlagen des Bühnenkampfes vermittelt. Es geht darum, ein Gefühl für sich selbst und für seine Mitspieler zu bekommen. In Spielszenen setzen wir die Kampftechniken dann konkret ein.

Der Bühnenkampf-Workshop ist der Teil der Workshopreihe „Die Moerser Supertalente“. Geleitet wird er von Michael Pela, der Trainer des 1. Shaolin Kempo Clubs Eversael und vierfacher Deutscher Meister im Shaolin Kempo ist. Er ist auch regelmäßig im Fernsehen als Schauspieler zu sehen, z.B. in „Der Lehrer“, „Heiter bis tödlich“, „Verstehen Sie Spaß?“. Ein absoluter Vollprofi also!

 

Bitte meldet euch an, die Kontaktdaten seht ihr unten! 

 

 


Datum: 
Sa, 21.05.16 bis So, 22.05.16
Uhrzeit: 
jeweils von 11:00 bis 15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Schlosstheater Moers / Junges STM