Body and Soul – Körper-Seelen

Bildurheber: 

Der Bunte Tisch Moers e.V.

Freude, Wut, Gernhaben, Trauer... sind Gefühle, die jeder kennt!

Sind sie mehr im Herzen oder mehr in der Seele? Ein Herz als Symbol kann sich jeder vorstellen, aber eine Seele? Wo hat die ihren Platz und welche Form kann man sich vorstellen? Hat jeder Einblick in die Seele oder gibt es auch versteckte oder geheime Orte?

Mit Musik, Fantasiereisen und Geschichten geht es auf Spurensuche nach der Seele. Jeder hat wohl eigene Vorstellungen und die können in Form eines „Seelenkörpers" gestaltet werden. Ist es ein Baum, ein großer Leuchtkörper der blinkt und leuchtet – oder eher eine Figur?

Geplant sind zwei Präsentationen zum Abschluss des Projekts. Die erste wahrscheinlich am 05. April, den zweiten Termin geben wir noch bekannt.

 


Datum: 
Mo, 18.03.13 bis Sa, 18.05.13
Uhrzeit: 
25.-27. März sowie 02.-05. April jeweils 8:30–13:00 Uhr, außerdem sind zwei Präsentationen geplant

Zielgruppe: 

10 bis 12 Jahre

Veranstalter: 

Bunter Tisch Moers e.V.