Kulturangebote für Städteverbund Herford – Bad Salzuflen – Hiddenhausen

Sa, 22.05.21

Ein Poi besteht aus einem Ball, der an einer Schnur gehalten und im Kreis geschwungen wird. Damit lassen sich tolle Choreographien einstudieren.


Sa, 29.05.21 bis So, 30.05.21

Tauchst du gerne in geheimnisvolle Welten ein und gehst gerne auf Entdeckungstour? Dann bist du hier genau richtig!


Sa, 01.05.21 bis Mo, 31.05.21

In diesem Workshop sind alle, die Spaß am Graffitisprühen haben, herzlich willkommen. Wir möchten zusammen kreativ sein und alles um uns herum bunt werden lassen.



In diesem Tanztheaterprojekt hören wir auf unseren Körper, entwickeln mit unseren Bewegungen eine eigene Sprache und führen das Erlernte anschließend sogar auf.



Hier wirst du zum Mitglied einer richtigen Filmcrew: Wir probieren verschiedene Einstellungen aus, lernen die Arbeit mit der Kamera kennen und setzen spannende Effekte ein.


Sa, 05.06.21 bis Sa, 12.06.21

Ein Künstler weiht dich in die bunte Welt des Graffitisprühens ein. Schon bald wirst du selbst kleine und große Kunstwerke anfertigen!


Fr, 18.06.21 bis Sa, 19.06.21

Hier entsteht dein eigenes Hörspiel! Mit einer professionellen Synchronsprecherin macht ihr ein Stimmtraining – danach geht es an die Produktion.


Sa, 12.06.21 bis Sa, 26.06.21

Du wolltest schon immer mal einen Film drehen und liebst es, Fotos zu schießen? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.



Seiten