Zirkusprojekt

Bildurheber: 

johnny Berg / www.sxc.hu

Wolltest du schon immer einmal in einem echten Zirkus auftreten? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Unter der professionellen Anleitung der Zirkusfamilie Proscho und dem Clown Tiftof kannst du dich unter anderem als Akrobatin, Clown oder Jongleur ausprobieren.
Gemeinsam mit deiner Gruppe probst du viele verschiedene Kunststücke, die ihr auf der großen Zirkusvorstellung am Samstag euren Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freunden vorführen könnt.
Vor der Vorstellung wirst du professionell geschminkt und verkleidet, damit du dich wie ein echter Zirkusartist/ eine echte Zirkusartistin fühlst!

Das Projekt ist ein inklusives Projekt. Auch Kinder mit Behinderungen sind willkommen!

Das Anmeldeformular und ausführliche Infos zum organisatorischen Ablauf findet ihr online über den Link siehe unten!


Preis: 
55.00 EUR
Geschwisterkind: 45,00 Euro; ermäßigt 25,00 Euro
Datum: 
Mo, 06.08.18 bis Sa, 11.08.18
Uhrzeit: 
Workshop: Mo–Fr, jeweils 10:00–15:00 Uhr // Aufführung: 11:00–14:00 Uhr

Zielgruppe: 

7–12 Jahre

Veranstalter: 

Jugendamt Ratingen in Kooperation mit dem Circus Porsche und dem Clown Tiftof