Wir zeichnen Rezepte

Digitales Angebot

Bildurheber: 

Annika Kuhn

Ich bin Annika und Illustratorin von Beruf. Du zeichnest gern oder möchtest es lernen? Ich zeichne mit euch zusammen leckere Rezepte zu Weihnachten oder Ostern, für Geburtstage oder Karneval. Ich zeige euch, wie man wunderschöne Zutaten zeichnet und einen Rezeptnamen durch Handlettering einarbeitet.

Während des Kurses habt ihr Zugriff auf kurze Lernvideos, Arbeitsblätter mit Tipps und Anleitungen. Wir treffen uns jede Woche Freitag von 15:30 bis 16:30 Uhr online, um gemeinsam zu zeichnen. Ihr könnt in dieser Zeit Fragen stellen, mir beim Illustrieren zuschauen und an euren eigenen Rezepten zeichnen.

In den kurzen Lernvideos zeige ich euch in einfachen Schritten, wie ihr euer Rezeptmotiv plant, skizziert und wie ihr es ausarbeitet. All eure Rezepte werden am Ende von mir zu einem Kochbuch oder Kalender zusammengefasst.


Datum: 
Fr, 24.02.23 bis Fr, 27.10.23
Uhrzeit: 
jeweils 15:30–16:30 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

StädteRegion Aachen
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

Online – Link wird nach Anmeldung mitgeteilt