„Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" – Film- und Theaterprojekt

Bildurheber: 

S. Hofschlaeger / pixelio.de

Interessierst Du Dich für die Welt von „Harry Potter", der „Twilight Serie" oder der „Tribute von Panem"? Dann mach mit bei dem Projekt „Wer bin ich und wenn ja, wie viele?"!

Sigrid Nikel-Bronner und Christian Spieß entwickeln mit euch in Rollenspielen eigene Charaktere, Traumrollen, Bewegungsformen, Aktionsräume und eigene Sprache. Anders als bei „gewöhnlichen" Rollenspielen arbeiten die beiden auch mit filmischen Mitteln, um wirklich „abheben" zu können und nicht an die Realität gebunden zu sein.

Ein Aufführung ist zum Jahresende geplant.

Auf in die Welt der Muggles, Zauberer und Vampire!

Wir proben an folgenden Samstagen: 21.9, 28.9, 05.10, 12.10, 19.10 .


Datum: 
Sa, 21.09.13 bis Sa, 19.10.13
Uhrzeit: 
jeweils 15:00–19:00 Uhr

Zielgruppe: 

13 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Jugendzentrum Nord „JUNO"