„… was du nicht siehst, das kannst du singen!"

Bildurheber: 

Stefan Wisbereit

Du erwischt dich immer wieder dabei, wie du unter der Dusche singst? Und du hast Lust, richtig singen zu lernen? Dann stellen wir dir einen richtigen Gesangscoach zur Seite!

Du erhältst die Möglichkeit, deine Stimme zur Geltung kommen zu lassen. Denn jeder hat seine eigene Farbe und Ausdrucksweise. Doch es gibt noch viel zu entdecken: Wie kann ich besser atmen, höher kommen, lauter singen?

Die Stimme ist ein Instrument, das zwar jeder besitzt, aber nicht jeder kennt. Sie kennen zu lernen ist wie eine Reise, die immer wieder Aha-Erlebnisse in sich birgt und jede Menge Freude bringt. Auf dieser Entdeckungsreise wird der Gesangscoach dich begleiten – damit du noch mehr auf den Geschmack kommst.

Und dann singst du vielleicht nicht mehr nur unter der Dusche. Die Möglichkeiten sind so zahlreich, deine Stimme musikalisch zu nutzen. Mach dich auf den Weg...

Dieses Angebot ist für Schulen und Jugendeinrichtungen kostenlos buchbar.


Datum: 
Mo, 20.01.14 bis Mo, 15.12.14
Uhrzeit: 
Jeden Montag nach Absprache

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturamt Paderborn