Und plötzlich bin ich groß

Bildurheber: 

Ann-Britta Dohle Madrid

Die Luft steht still, kein Geräusch ist zu hören. Paul(a) schwört im Nachhinein: "… die Uhren haben aufgehört zu schlagen." Eine seltsame Zeit ist das, so kurz vor dem Ausbruch einer Katastrophe. Eine Zwischenzeit. Ist sie schwerer auszuhalten, als die Katastrophe selber? Und wie fühlt sich die Zeit danach wohl an? Wir entwickeln ein Szenario, ähnlich wie Corona und doch anders, an das wir uns im Rückblick als Überlebende erinnern.

Gemeinsam entwickelt ihr eine Geschichte von Helden und Feiglingen. Ihr seid Zeitzeugen einer Katastrophe und gleichzeitig mittendrin. Am Ende steht eine spannende Theateraufführung.

Falls Corona uns ärgern sollte, entwickelt ihr gemeinsam ein Hörspiel eurer Geschichte.


Datum: 
Mo, 11.10.21 bis Fr, 15.10.21
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–14:30 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Ann-Britta Dohle Madrid und René Madrid
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

Niedermühle
Bahnhofstr. 20
33142 Büren