Theaterprojekt

Bildurheber: 

weatherbox / www.sxc.hu

Hast du schon einmal Theater gespielt? Hier kannst du es lernen und bei einem richtigen Theaterstück mitmachen!

Wer Spaß am Sprechen und Spielen oder generell Lust auf Theater hat, der ist herzlich eingeladen, so sagt es der Workshopleiter und erfahrene Schauspieler Michael Heuel.

Ihr braucht keine Vorerfahrung auf der Bühne mitbringen! Neben den sechs Schauspielrollen für das Theaterstück werden auch Leute gesucht, die Lust haben sich um den Bühnenbau, die Maske oder die Technik zu kümmern.

Von Juni bis September steht Michael Heuel als Schauspieler auf diversen Bühnen der Aida-Bella bevor er dann im Lorenz-Jaeger-Haus mit Kindern aus dem Kreis Olpe das Theaterstück probt und im Dezember zur Aufführung bringt.



Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Lorenz-Jaeger-Haus