Theaterkids "...was Du nicht siehst"

Bildurheber: 

S. Kirchner

Ein Jahr lang Theater spielen! – Das wolltest du schon immer mal ausprobieren? Dann nichts wie hin zu diesem Workshop!

Als die Gruppe „Theater-Kids" werdet ihr unter der Leitung der Regisseurin Ann-Britta Dohle ein Jahr zum Thema „…was Du nicht siehst!“ ein eigenes Stück entwickeln.

Schauspieltraining und Stimmbildung, Bühnenbild und die Zusammenstellung von Kostümen – ihr lernt alle Bereiche kennen! Dabei ist immer wieder die eigene Phantasie gefragt und die Lust mit anderen in einem Ensemble zu spielen.

Am Ende des Theaterjahres steht dann die große Premiere des fertiges Stückes an.

Zweimal könnt ihr zum Probetraining kommen, danach müsst ihr euch verbindlich entscheiden, ob ihr dabei sein wollt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 


Datum: 
Mo, 23.09.13 bis Mo, 16.12.13
Uhrzeit: 
in der Schulzeit: immer montags 16:30–18:30 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturamt Paderborn