Tgunat – Die Legende vom Lachs

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Minden, Foto: Paul Olfermann

Zunächst lernen wir das Theaterstück "Tgunat – Die Legende vom Lachs" von Rolf Gildenast kennen, und lassen uns davon inspirieren.

Wir beschäftigen uns mit der Kultur amerikanischer Ureinwohner und begeben uns gemeinsam auf die Suche nach für uns noch unbekannten Wegen, als Mensch in und mit der Natur zu leben. Ziel ist eine Theaterpräsentation, die wir am Ende des Kurses Freunden und Familie vorstellen wollen.

Das Projekt wird durchgeführt von den Schauspielerinnen und Schauspielern Thorsten Brunow und Alma Gildenast von Art und Consulting*Kunst macht wach.


Datum: 
Di, 06.09.22 bis Di, 20.12.22
Uhrzeit: 
dienstags, 15:30–17:30 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Jugendzentrum Nottkampstraße
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Lena Gille
Tel. 0209 594585
jz.nottkamp@gelsenkirchen.de

Veranstaltungsort: 

Jugendz. Nottkamp
Nottkampstr. 32
45897 Gelsenkirchen