Tell me your story

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Minden 2016, Foto: Paul Olfermann

Geschichten erzählen mit Sprache ist ja einfach. Das tun wir jeden Tag und hören auch immer gerne zu, wenn uns jemand eine Geschichte erzählt. Doch kann man Geschichten auch nur über Körpersprache und Bewegung erzählen?

Na klar geht das! Wir schauen, wie viel unser Körper uns zu bieten hat. Welche Formen der Körpersprache gibt es? Wozu kann sie hilfreich sein? Lasst es uns herausfinden! Bringt gerne kurze Geschichten, Märchen und Texte mit.


Datum: 
Sa, 30.10.21
Uhrzeit: 
10:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

theaterkohlenpott
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Tel. 0177 5611828
info@theaterkohlenpott.de

Veranstaltungsort: 

das O" – Ort der Kulturen
Overwegstr. 32
44625 Herne