Tape-Art-Workshop

Bildurheber: 

A. Hulme

Wie kann man aus Klebeband Kunst entstehen lassen? Hier erfahrt ihr es!

Der Workshop wird gemeinsam von Andreas Passon und dem Künstler Sebastian Kalitzki durchgeführt. 

Dazu werden wir gemeinsam mit euch ein Konzept zum Thema „Auge um Auge – Gesichter verschmelzen und werden zu einem neuen Ganzen“ erstellen und dieses dann im Haus an passenden Stellen in die Tat umsetzen und die Wände bekleben. 

Ziel ist es, unseren ganzen Flur und die obere Etage mit euren Kunstwerken zu versehen. Am Ende des Projektes hat jeder von euch ein Foto von seinen Kunstwerken, das er nach einem kreativen Tag mit nach Hause nehmen kann. Zudem wird Sebastian Kalitzki den Entstehungsprozess per Video begleiten.

Wir freuen uns sehr auf euch und werden sicherlich eine Menge Spaß bei der Umsetzung des Projekts haben!


Neugierig geworden? Dann schaut doch mal auf www.musenkuss-duesseldorf.de – dort findet ihr weitere spannende Angebote für Kinder und Jugendliche in Düsseldorf!
 


Preis: 
5.00 EUR
Datum: 
Sa, 15.10.16
Uhrzeit: 
13:00–19:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

KJFE Nordkap