Spray it loud!! mit Johannes Veit

Bildurheber: 

Johannes Veit

Wolltest du nicht immer schon mal ein Graffiti malen? Aber: Mit der Spraydose richtig umzugehen, will gelernt sein!

Bei diesem Workshop mit dem Künstler Johannes Veit lernst du das Handwerkszeug des Graffiti-Sprühens. Du bekommst ein Gefühl für kreatives Zeichnen auf einem großflächigen Format und gestaltest Entwürfe nach
deinen eigenen Vorlagen.

Am Ende hast du ein Kunstwerk, das du mitnehmen und ausstellen kannst. Übrigens: Laut ungeschriebenem Graffiti-Gesetz heißt es: „Ein gutes Graffiti darf niemals übersprüht werden!“

Für Atemmasken und Material ist gesorgt. Bitte alte Kleidung anziehen!
Wer noch fehlt, bist du! Also melde dich an! Es lohnt sich.


Datum: 
Di, 07.08.18
Uhrzeit: 
14:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Offener Kinder- und Jugendtreff Piet 8