Spielplatz kunterbunt – zitty murals

Bildurheber: 

Phillipp Harenga

Das städtische Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familien „zitty.familie“ lädt euch herzlich zu den großen Graffiti- und Malwochen auf dem Spielplatz Klosterstraße/Stephanienstraße ein.

Gemeinsam mit dem Künstler Christian Dünow werden wir den grauen Häuschen auf dem Spielplatz einen neuen Anstrich verpassen. 
Zwei Wochen lang werden wir malen, sprayen und gestalten!

Farbenfrohe Wandgemälde, Leckereien und tolle Kreativ-Aktionen erwarten auch auf die kleinen Spielplatzbesucher.  

Die Kunstwerke werden am 07. Juli und auf dem Spielplatzfest am 04.09.2016 vorgestellt.

Eure Ideen sind gefragt! Kommt vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch! 
 

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf www.musenkuss-duesseldorf.de – dort findest du weitere spannende Angebote!


Datum: 
Mo, 20.06.16 bis Do, 30.06.16
Uhrzeit: 
ab 20. Juni: Mo–Fr und ab 27. Juni: Mo–Do, jeweils 15:00–19:00 Uhr // + Präsentation am 07. Juli

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Zitty.Familie