„Sichtwechsel: An Sicht + Ein Sicht = Über Sicht“

Bildurheber: 

Bettina Broer

Ich sehe was, was du nicht siehst und gemeinsam sehen wir alles? Wenn ich ein Objekt, Instrument, Klang von unten, oben, innen, außen, rechts, links, vorne, hinten ansehe, höre, rieche… habe ich dann alles gesehen? Gibt es Unbekannten? Ist das Ganze mehr als die Summe seiner Teile? Das wollen wir gemeinsam mit euch erlebbar machen: Im Stil des New Dance, Breakdance und des Tanztheaters erfährst du, wie Objekte betrachtet werden können. Wir lassen uns beeindrucken, um uns auszudrücken.

Ein Tanztheaterprojekt zum Thema Sichtwechsel.


Preis: 
15.00 EUR
20% Ermäßigung über die Kultur-Card!
Datum: 
Mo, 06.10.14 bis Sa, 11.10.14
Uhrzeit: 
11:00–14.00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 12 Jahre, 10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturamt Paderborn