Selfie – handmade

Bildurheber: 

Kulturrucksack

Pinsel statt Selfie-Stab, Leinwand statt Social Media! Die sozialen Netzwerke sind voll mit ihnen, jeder teilt sie gerne: Selfies. Aber gab es Selfies bereits vor dem Handy-Zeitalter?

Künstlerinnen und Künstler hatten immer schon ein besonderes Lieblingsmotiv: das eigene Gesicht. Es ist immer mit dabei und kann jederzeit als Vorlage dienen. Das Selbstportrait zeigt jedoch vieles mehr als nur die Gesichtszüge. Es erzählt immer auch eine eigene Geschichte in Form, Farbe und Ausdruck – was ist deine Geschichte?

Greif zum Pinsel und finde es heraus!

Vernissage: 05.04.2024, um 13:00 Uhr


Datum: 
Di, 02.04.24 bis Fr, 05.04.24
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–14:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Jugendkunstschule der Bürgerinitiative Rund um St. Josef e.V.
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Jugendkunstschule der Bürgerinitiative Rund um St. Josef e.V.
Corneliusstr. 43
47798 Krefeld
Tel 02151 843840
info@bi-krefeld.de

Veranstaltungsort: 

Ladenlokal „Die Ecke“
Südstr. 29
47798 Krefeld