Sei graffitiv

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW 2017 Dülmen, Foto: Stadt Dülmen

Entdecke die kreative Welt des Manus in Bottrop! Hast du Lust, einen gesamten Tag mit professionellen Graffitikünstlern in die kreative Welt einzutauchen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Graffiti ist vielleicht doch nicht so ganz dein Ding? Dann haben wir für dich an diesem Tag natürlich noch andere coole und kreative Sachen, die ihr gemeinsam mit professionellen Fachkräften durchführen könnt! Habt ihr Klamotten im Schrank, die ihr neu mit uns gestalten möchtet?

Ihr dürft an diesem Tag in die Plotterwelt einsteigen und eure Klamotten ganz individuell neu gestalten! Schlüsselanhänger selber gestalten, individuelle Schilder aus Holz schnitzen und vieles mehr. Das hört sich gut an für dich? Dann hast du die Möglichkeit, bei uns im Manus Bottrop graffitiv zu werden!

Für die ganztägige Verpflegung (Getränke, Frühstück, Mittagessen, Abendessen) ist gesorgt!


Datum: 
Sa, 21.05.22
Uhrzeit: 
10:00–20:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Manus Bottrop
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Manus Bottrop
Johanna Hochhaus
Johannesstr. 167
46238 Bottrop
Tel. 02041 7062990 (09:00–13:00 Uhr)
j.hochhaus@mnkf.de

Veranstaltungsort: 

Manus Bottrop
Johannesstr. 167
46236 Bottrop