Schauspielworkshop: Girls-Power II

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Düren, Foto: Svenja Koral

Du hast mal wieder Lust, nur unter Mädchen zu sein? Dich auszuprobieren, was Neues kennenzulernen, Spaß zu haben und auf der Bühne zu stehen? Dann bist du hier genau richtig.

Wir beschäftigen uns mit den Grundlagen des Schauspiels, improvisieren und denken uns Geschichten aus. Wir lernen Elemente aus dem Bewegungstheater kennen, verwandeln uns in verschiedene Rollen. Lass dich überraschen!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und jede ist sehr herzlich eingeladen!


Datum: 
Fr, 25.08.23 bis Sa, 26.08.23
Uhrzeit: 
25.08: 16:00–19:00 Uhr; 26.08: 10:00–16:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Fachbereich Kultur und Bildung mit Schauspielerin und Theaterpädagogin Simone Silberzahn
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

Mensagebäude
Benölkenplatz 1
46397 Bocholt