Schauspiel-Workshop: Girls-Power 3

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Minden 2016, Foto: Paul Olfermann

Du hast mal wieder Lust, nur unter Mädchen zu sein? Dich auszuprobieren und was Neues kennenzulernen, Spaß zu haben und auf der Bühne zu stehen? Dann bist du hier genau richtig. 

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den Grundlagen des Schauspiels, improvisieren und denken uns Geschichten aus. Wir lernen Elemente aus dem Bewegungstheater kennen und verwandeln uns in ganz verschiedene Rollen. Kostüme, Requisiten, Masken und Musik unterstützen uns dabei. Lass dich überraschen! 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und jede Teilnehmerin ist sehr herzlich eingeladen. Begrenzte Teilnehmerinnenzahl!

Anmeldung: 

kulturrucksack@bocholt.de


Datum: 
Do, 02.07.20
Uhrzeit: 
10:00–16:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Fachbereich Kultur und Bildung
 

Veranstaltungsort: 

Medienzentrum (Futura)
Hindenburgstr. 5
46395 Bocholt