The Rose Theatre Project

Bildurheber: 

lusi / www.sxc.hu

Ihr wollt auf der Bühne stehen, Theater spielen und habt Lust, das Ganze auch auf Englisch zu tun? – Dann bleibt nur zu sagen: Let´s play!

The Rose Theatre Project ist eine englischsprachige Theatergruppe und sucht EUCH!!!

Findet heraus wie spannend der kreative Ausdruck in einer fremden Sprache sein kann, gleichzeitig verbessert ihr eure Sprachkenntnisse in Englisch und lernt, sie selbstbewusst anzuwenden. Angst vorm Sprechen muss hier niemand haben! Die englischsprachigen Künstlerinnen Alison Schatz und Ilya Parentau begleiten euch von den Proben bis zur Präsentation.

What are you waiting for?

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf www.musenkuss-duesseldorf.de – dort findest du weitere spannende Angebote für Kinder und Jugendliche in Düsseldorf! 


Datum: 
Do, 09.01.14 bis Do, 18.12.14
Uhrzeit: 
immer donnerstags, 16:30–18:00Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Jugendheim der Ev. Lutherkirchengemeinde