Radio Kurux

Bildurheber: 

MedienKunstRaum Unna

Du hast Lust, zu recherchieren und Interviews zu führen? Du träumst davon, mit Gleichaltrigen eine Radio-Produktion zu starten? Du wolltest schon immer mal deine eigene Stimme im Radio hören?
Dann bist du beim Radio Kurux genau richtig!

Als Mitglied des Kulturrucksack-Radios ist es deine Aufgabe, über alle Kulturrucksack-Projekte in der Kreisstadt Unna zu berichten. Neben der Recherche und Interviewführung wirst du dir dabei Moderationen ausdenken dürfen und deine Texte letztendlich im MedienKunstRaum einsprechen können.
Das erste große Highlight wird dabei eine Sendung über die Entstehung des 4. Unnaer Jugendfilmfestivals sein. Mit etwas Glück wirst du dort sogar einen Promi vors Mikrofon kriegen!

Entdecke, wie Radio funktioniert und werde ein Teil davon! Sei dabei, wenn das Radio Kurux live „On Air" geht!

Melde dich einfach im MedienKunstRaumUnna (Telefon: 02303 103 - 758) an. Hier erhältst du dann auch genauere Infos über das Radio!


Datum: 
Do, 01.01.15 bis Do, 31.12.15
Uhrzeit: 
freitags, 15:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturbetriebe Unna