Poetry Slam-Workshop

Bildurheber: 

Lupo / www.pixelio.de

Jetzt wird geslamt! Und zwar mit allem, was deine Kreativität zu bieten hat! Ganz gleich, ob du schon erste Erfahrungen in Sachen Poetry Slam gemacht hast oder dir denkst: „Poetry Slam!? Was ist das? Wie schreibe ich einen Poetry-Slam-Text und wie präsentiere ich ihn?“
Ein bisschen Hilfe von Marco Jonas Jahn, einem erfahrenen Slamer kann da nicht schaden.
Falls du denkst, du hast mit staubtrockener Lyrik doch eigentlich gar nichts am Hut, dann komm erst recht vorbei und packe deine Gedanken in coole Texte, die viel mehr sind als öde Gedichte!
Wenn du willst, kannst du deine Texte auch auf einer Bühne präsentieren. Marco kann euch nämlich neben der Erarbeitung kreativer Texte auch mit nützlichen Tipps für die Präsentation auf der Bühne unterstützen.
Pack also deine Freunde ein und los geht's!


Datum: 
Di, 19.01.16 bis Di, 01.03.16
Uhrzeit: 
7x dienstags, jeweils 15:30–17:30 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Bibliothek Moers