Parkour

Bildurheber: 

Dimitri Reimer

Parkour: wer sich immer schon mal zwischen Himmel und Erde ausprobieren wollte ist hier richtig!

Zwei Trainer von „Parkour Düsseldorf" geben dir Einblicke in die Werte und vermitteln die Grundlagen von Parkour, denn hier geht es nicht nur darum cool die Hindernisse zu überwinden:

Wettkampflos: „Challenge dich selbst" ist nämich das Motto. Es geht nicht darum „besser" als andere zu sein, sondern besser, als du gestern warst.

Vorsicht: Nicht Übermut, sondern Vorsicht stehen beim Parkour im Vordergrund. Verletzungen wollen wir vermeiden.

Respekt & Vertrauen: Wir respektieren uns gegenseitig, unterstützen uns und helfen uns gegenseitig. Wir vertrauen uns selbst und unseren eigenen Fähigkeiten.

Bescheidenheit: Du musst niemanden beeindrucken, sondern einfach nur ganz viel Spaß haben!


Datum: 
Fr, 28.09.18
Uhrzeit: 
17:00–19:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Stadt Nettetal