My first love

Bildurheber: 

Babette Winkelmann

Egal ob es ein Lied, etwas zu Essen, beste Freunde oder eine andere Person oder etwas anderes ist, was niemand kennt – manchmal sagst du es: "I love it" oder "Ich liebe es". Aber was ist das? Liebe? Kann ja vieles sein. Was ist es für dich?

Das ist die eine Frage, die andere ist: Magst oder liebst du das Theaterspielen? Dann entwickeln wir gemeinsam mit anderen ein Stück und bringen es auf die Bühne! Eure Premiere feiert ihr dann mit allen Freunden oder Menschen, auf die ihr Lust habt. Alle können dabei sein.


Datum: 
Mo, 03.04.23 bis Fr, 14.04.23
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–14:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Philharmonie Essen, Huyssenallee 53, 45128 Essen
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Theater und Philharmonie Essen
Tel. 0201 8122335
aline.bosselmann@tup-online.de

Veranstaltungsort: 

Zentralbibliothek Essen
Hollestr. 3
45127 Essen