Musical mit Inez Timmer

Bildurheber: 

Brigitta Heidtmann

Wolltest du schon immer mal Jazz-, Pop- oder Musicalgesang ausprobieren und kleine Choreographien erfinden? Einmal in die Welt eines Musicaldarstellers eintauchen? – Dann komm zum Workshop mit Inez Timmer! Hier hast du die Chance, einmal selber Star zu sein!

Unter professioneller Anleitung arbeitet ihr im Kurs an Haltung, Atmung, Ton, Aussprache, Stimmsitz, Gehör, Aufmerksamkeit, Bewusstsein und Körperwahrnehmung und lernt die spezielle Technik des Jazz, Pop- und Musicalgesangs.
Der Unterricht besteht aus dem Arbeiten in der Gruppe, aber auch aus gezielter individueller Förderung. Bringt eure eigene Musik mit – geübt wird dann mit euren Playbacks.

Außerdem: am ersten Tag  werdet ihr im neuen Theatersaal der Musikschule eine Musiktheaterprobe der Musikschule besuchen.
Und zum Abschluss wird mit allen Teilnehmern eine kleine Abschlussvorstellung vor Eltern, Bekannten und Verwandten veranstaltet. 

Inez Timmer, erfolgreiche Jazz- und Musicalsängerin, hat neben der Arbeit mit eigenen Bands in fast allen großen Musicalproduktionen teils in Hauptrollen mitgewirkt. Weitere Informationen unter www.ineztimmer.de 

Anmeldung:
Bitte ladet das entsprechende Formular auf der Homepage der Musikschule Krefeld www.musik.krefeld.schulen.net herunter und sendet es ausgefüllt und unterschrieben an die Musikschule! 


Datum: 
Fr, 21.08.15 bis So, 23.08.15
Uhrzeit: 
Fr, 16–18 Uhr // Sa, 10–15 Uhr // So. 10–16 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Musikschule der Stadt Krefeld