Mach Kultur mit...

Bildurheber: 

Stephanie Hofschläger / www.pixelio.de

Ihr seid herzlich eingeladen zum weihnachtlichen Abschluss des Beckumer Kulturrucksack-Jahres!

Zwischen drei unterschiedlichen Angeboten könnt ihr wählen:

1. Mach einen Streifzug durch die Welt der Schriftarten... mit Vittorio!
Welche Schrift wartet in dir entdeckt zu werden? Schnelle Tags oder kunstvolle Kalligrafie? Vittorio macht sich mit dir auf den Weg und entführt dich in die wunderbare Welt der Buchstaben und Schriftarten. Wenn du Lust hast neue Schriften auszuprobieren, dann bist du hier genau richtig! 

2. Mach Theater... mit Andrea!
Du willst dich mal als Drama-Queen oder Clown in Szene setzen? Mal über deinen Schatten springen, und dich auf der Bühne präsentieren? Dann probiere dein Schauspieltalent aus, und erarbeite mit uns eine Szene in diesem Workshop. 

3. Mach Musik... mit Oliver!
Du möchtest deine Stimme oder ein Instrument ausprobieren? Gemeinsam mit Oliver kannst du dein musikalisches Talent entdecken und gemeinsam einige Lieder für die Präsentation einstudieren.  

Zum Abschluss des Tages um 16:30 Uhr werden wir dann Eltern und Freunden präsentieren, was wir gemacht haben.

Dokumente zur Veranstaltung: 


Preis: 
1.00 EUR
Datum: 
Sa, 17.12.16
Uhrzeit: 
11:00–18:30 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturinititative Filou e.V., Freizeithaus Neubeckum und Jugendtreff Altes E-Werk