Luna – verrückt

Bildurheber: 

Tigerpalast Herne e.V.

Auf der Bühne stehen und Verschiedenes ausprobieren, das ist schon alles. Und dann doch noch ein bisschen mehr! In mehreren Übungen erfährst du etwas über die Schauspielerei; bei der Rollenwahl kannst du alles wagen, und auf der Bühne darfst du verrückt sein.

Was dabei rauskommt? Wir fliegen zum Mond! Eine Fantasiereise in Bildern. Luna, der Mond – einmal hin und zurück! Probier aus, wie du dich auf der Bühne fühlst, wage es, in eine Rolle zu schlüpfen, die dich an deine Verrücktheit führt und erfahre ganz Neues.

Dokumente zur Veranstaltung: 



Teilnehmerzahl: 

12
Datum: 
Mo, 03.09.18 bis Mo, 08.10.18
Uhrzeit: 
montags, 16:15–18:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Tigerpalast Herne e.V.

Veranstaltungsort: 

Tigerpalast Herne

Genaue Adresse der Veranstaltung: 

Heisterkamp 62
44652  Herne
Deutschland

Kontakt: