Land-Art – Outdoor-Workshop

Bildurheber: 

Petra Sperlbaum

Der Fluss bedeutet Veränderung, alles fließt ... Verlagerung des Flussbetts, Transport von Muscheln, Steinen und Schwemmholz. Der Fluss transportiert aber auch eine Menge Zivilisationsmüll und jede Menge Plastik. Heute ist hier noch ein Deich, morgen schon die neue Emschermündung. Nun wird es Zeit, eure Mission ins Auge zu fassen: Was wünscht ihr euch für eure Zukunft? Gestaltet eure Flaschenpost oder baut mit dem, was euch gerade in die Hände fällt, etwas Erstaunliches, Verrücktes oder euer Statement an die Welt.

Mit Petra Sperlbaum, Wasserfrosch Naturerlebnis


Datum: 
Fr, 25.06.21
Uhrzeit: 
15.30 - 17.30 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Stadt Dinslaken
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

Hof Emschermündung,
Am Hagelkreuz
46535 Dinslaken