Kunstpunkte 2015: Entdeckungstour mit der Apostelkirche in Gerresheim

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Minden, Foto: Paul Olfermann

Einmal im Jahr öffnen alle Düsserdorfer Künstlerinnen und Künstler ihre Türen und zeigen, wo sie arbeiten und leben. Das können versteckte Werkstätten in Hinterhöfen, große Hallen oder kleine Wohnungen sein. Jeder „Kunstpunkt" ist anders, hält andere Persönlichkeiten und Kunstarten für seine Besucher und Besucherinnen bereit. 

Der Kulturrucksack NRW lädt euch zu geführten Atelierbesuchen im Rahmen der Kunstpunkte 2015 ein! Die Apostelkirche bietet die Führung im Stadtteil Gerresheim an.

Die Düsseldorfer Künstlerin Kristina Köpp geht mit euch in ausgewählte Ateliers auf Entdeckungstour durch Gerresheim. Zusammen kommt ihr mit den Menschen vor Ort ins Gespräch, besucht spannende Werkstätten, Ateliers und Wohnungen. Lasst euch überraschen!

Weitere Infos und Anmeldung direkt in der Apostelkirche. 

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf www.musenkuss-duesseldorf.de – dort findest du weitere spannende Angebote für Kinder und Jugendliche in Düsseldorf!


Datum: 
Sa, 22.08.15
Uhrzeit: 
Bitte bei Anmeldung erfragen.

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Ev. Kirchengemeinde Düsseldorf-Gerresheim