Instrumentenkarussel

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Essen, Foto: Lesley Olson

Du hast Lust ein Instrument zu lernen, weißt aber noch nicht so recht, welches am besten zu dir apssen würde! Dann ist dies deine Gelegenheit!  

Am 16.07. und 17.07. findet in Seelscheid das Instrumenten-Karussel mit dem Diplom-Musiker und Bassisten Benjamin Tai Trawinski statt.

Du kannst verschiedene Instrumente ergreifen und begreifen, sowie ganz in Ruhe nachfühlen ob ein bestimmtes Instrument besonders gut in deinen Händen liegt.

Ob Gitarre/E-Gitarre oder Klavier, Ukulele, Kontrabass oder vielleicht Schlagzeug? Selbst eine Tuba kannst du dir genauer anschauen und ausprobieren!

Und mit den anderen Teilnehmnern gleich zusammen musizieren? Ja, das geht natürlich auch!
Deshalb melde dich schnell an, wenn du bei diesem Instrumenten-Karussell dabei sein möchtest.


Datum: 
Mo, 16.07.18 bis Di, 17.07.18
Uhrzeit: 
Mo+Di, jeweils 10:00–12:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Musikschule Neunkirchen-Seelscheid