Hinterhof auf KulTour: Ignition in der Tonhalle Düsseldorf

Bildurheber: 

Tonhalle Düsseldorf

Musik, Licht, Orchester, Leinwand, eine mitreißende Geschichte – und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus! So funktioniert die „Ignition"-Konzertreihe in der Tonhalle mit den Düsseldorfer Symphonikern und Gästen. Und dabei verschwinden wie selbstverständlich die Grenzen zwischen Klassik, Pop, Hip-Hop und Moderne. Man muss also kein Klassik-Fan sein, um Ignition-Fan zu werden!

Seid dabei!

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf www.musenkuss-duesseldorf.de – dort findest du weitere spannende Angebote! 


Preis: 
1.00 EUR
Datum: 
Di, 03.05.16
Uhrzeit: 
Samstag 02.03. und 03.05.2016, Treffpunkt im Hinterhof um 16:30 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Evangelische Jugendfreizeitstätten