Grrrrrls-Power

Bildurheber: 

Burghofbühne Dinslaken

Wie möchte ich als Mädchen eigentlich sein? Herzlich willkommen sind alle jungen Menschen zwischen 10 und 14 Jahren, die sich mit dieser Frage auseinandersetzen wollen!

An einem vorbereitenden Workshoptag, auf den einige Tage später ein Besuch der Burghofbühne Dinslaken und des Theaterstücks „GRRRLS“ von Uta Bierbaum folgt, machen wir uns frei vom „Gefallen-müssen“. Wir testen aus, was unsere Körper und Stimmen eigentlich alles können und wie wir sie gezielt einsetzen, um für uns einzustehen.

Wir reden darüber, was genau Schönheit ist – für uns und für andere. Und wir probieren spielerisch aus, wie wir uns in Situationen verhalten können, die oft sehr viel Mut von uns abverlangen.

Wenn ihr euch gemeinsam mit uns auspowern wollt, dann meldet euch jetzt an!


Datum: 
Sa, 16.10.21 bis Sa, 06.11.21
Uhrzeit: 
06.10.: 10:00–16:00 Uhr + 06.11.: 18:00–20:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Burghofbühne Dinslaken
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Volker Haaspers
Tel. 02065 47802
diemuehle@jz.duisburg.de 

Veranstaltungsort: 

Workshoptag im Jugendzentrum „Die Mühle“
Clarenbachstr. 14
47229 Duisburg

Vorstellungsbesuch in der Burghofbühne Dinslaken
Gerhard-Malina-Str. 108
46537 Dinslaken