Freunde

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW, Dirk Vogel

Tanzen und Freundschaft haben schon so Einiges gemeinsam.
Manchmal ist es schön, solo zu tanzen aber oftmals geht es nicht allein. Dann brauchen wir jemand der uns hält. Denn fast immer macht es zusammen mehr Spaß und manchmal ist es schöner, wenn man synchron tanzt.

Und wenn ich jemand liebe, dann Herz über Kopf. Klar springen wir vor Freude in die Luft. Wir zeigen einander alles was wir können und wir können viel. 

Der Bielefelder Chreograph und Tänzer Fabrice Jucquois hat Lust mit euch zu tanzen!

Lasst uns uns bewegen, lasst uns tanzen, lasst uns unseren Gefühlen Ausdruck geben – im positiven und negativem Sinne!


Datum: 
Sa, 21.10.17 bis So, 05.11.17
Uhrzeit: 
Konkrete Termine bitte erfragen! | jeweils 16:00–18:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturamt Paderborn