Frag doch mal ...

Digitales Angebot

Bildurheber: 

Stadt Rheine, Kulturservice

In unserem Zoom-Livestream-Format kannst du endlich all deine Fragen stellen! Einfach einwählen und mitmachen. Jeden dritten Freitag im Monat könnt ihr unseren Gästen Fragen rund um ihren Beruf stellen. Über Polizisten, Radio-Moderatoren und Tierpfleger aus dem Zoo erwarten euch einige spannende Menschen mit interessanten Berufen.

Du kannst uns deine Frage auch vorab stellen, wenn du dich im Livestream nicht sicher fühlst. Schick sie einfach an jugendkunstschule@rheine.de mit deinem Namen und deinem Alter. Alle Fragen, die uns erreichen, stellen wir zu Beginn der Stunde und starten danach mit der offenen Runde.

Wichtig! Bei großem Interesse können eventuell nicht alle Fragen beantwortet werden. Das Einwählen in unseren Livestream ist nur zwischen 14:45–15:00 Uhr möglich. Um teilnehmen zu können, muss die Kamera eingeschaltet werden.

Anzahl der Teilnehmenden: 100
Der Meeting-Link ist auf www.rheine.de/jugendkunstschule zu finden.


Datum: 
Fr, 16.04.21 bis Fr, 18.06.21
Uhrzeit: 
jeweils 15:00–16:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Jugendkunstschule Stadt Rheine
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

„Frag doch mal ..." findet mehrmals im Monat statt (freitags zwischen 15:00 und 16:00 Uhr). Die aktuellen Termine werden rechtzeitig auf www.rheine.de/jugendkunstschule veröffentlicht. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Fragestunde ist ein offenes und kostenloses Angebot.

Veranstaltungsort: