Feuerfakir mit den Feuerpädagogen

Bildurheber: 

Feuerpädagogen

Wer schon immer einmal die Kunst des Feuerschluckens oder Körperfeuers erlernen wollte, ist bei diesem Kurs genau richtig. Unter der fachkundigen Leitung erlernt ihr nicht nur die Theorie und Praxis des Feuerschluckens und des Körperfeuers, ihr erfahrt auch, wie man umsichtig und sicher mit Feuer umgehen soll.

Wenn man es richtig macht, sieht es cool aus! Aber erst der richtige Umgang mit Feuer macht euch zu Feuerexperten! Am Ende werden alle Elemente zu einer kleinen Choreographie zusammengestellt und vorgeführt.


Datum: 
Mi, 20.10.21
Uhrzeit: 
15:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Städteverbund Brüggen, Grefrath, Nettetal, Tönisvorst
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Ansprechpartner: Jan-Pico Ulbrich
Tel. 02158 4080888
Mobil: 0175 4300833
streetwork@grefrath.de

Veranstaltungsort: 

Jugendkulturhaus Dingens
Rathausplatz 5
47929 Grefrath