Druckwerkstatt to go – Wir machen Druck!

Bildurheber: 

Mirjam Elburn

Im Museum für Gegenwartskunst wollten wir dieses Jahr eigentlich eine Druckwerkstatt stattfinden lassen. Das Museum hat zwar wieder geöffnet, aber an Workshops ist leider noch nicht zu denken.

Trotzdem wollen wir mit dir rund um das Thema „Deine Gegenwart" kreativ werden! Deshalb kannst du dir jetzt eine Werkstatt-Tüte abholen und zwei kreative Projekte von zu Hause aus starten!

In der Tüte findest du ein Bild aus der aktuellen Ausstellung im Museum, Material zum Arbeiten, eine Anleitung sowie Anregungen, wie du all das benutzen kannst! Aber: Du darfst natürlich gerne deine eigenen Ideen umsetzen!

Zur Anmeldung:

Wenn du eine „Kulturtüte to go" haben möchtest, melde dich bei der Künstlerin Mirjam Elburn unter folgender Telefonnummer: 0176 400 70374

Abholung der Tüten am 14.05., 17:00–18:00 Uhr

Abholungsort:
Museum für Gegenwartskunst
Unteres Schloss 1
57072 Siegen


Datum: 
Do, 14.05.20 bis Fr, 29.05.20
Uhrzeit: 
Abholung der Tüten am 14.05., 17:00–18:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Museum für Gegenwartskunst und Stadt Siegen
 

Veranstaltungsort: 

Abholung der Tüten im Museum für Gegenwartskunst, Siegen