DJ-Workshop: Leg auf – misch ab!

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Essen, Foto: Lesley Olson

Entdecke mit uns die Welt des DJ-ing und der modernen Musikproduktionen. Begeisterung für Musik reicht als Grundlage, den Rest lernst du im Workshop. Aber auch bereits erfahrene Nachwuchs- DJs können neue Tricks und Kniffe ausprobieren.

Weil DJ-ing allein nur ein Element des Hip-Hop abdeckt, habt ihr die Möglichkeit, zusätzlich einen Einblick in die Kunst des Graffiti zu gewinnen.

Klar gibt es am Ende noch ein kleines "Hip-Hop-Festival" mit Abschlußperformance, die ihr gemeinsam mit unseren Künstlern gestaltet!


Datum: 
Mo, 08.07.24 bis Fr, 12.07.24
Uhrzeit: 
08.–11.07., jeweils 15:00–18:00 Uhr; 12.07., 15:00–19:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Jugendförderung Team Sodingen
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Tel. 02323 61428 
lale.zeiler@herne.de

Veranstaltungsort: 

Kinder- und Jugendzentrum "Die Wache"
Mont-Cenis-Str. 292
44627 Herne