Die Blechbläserwerkstatt

Bildurheber: 

Wilbert Schiffeler

Wolltest du schon immer mal ein Blechblasinstrument ausprobieren? Vielleicht die brilliante Trompete, die prächtige Posaune oder die tiiiiiefe Tuba?
Oder überhaupt mal in einer Gruppe zusammen musizieren?

Hier ist deine Chance ein Instrument zu lernen und eine Bühne zu bekommen, um deine Fähigkeiten mit Freunden und Familie zu teilen.
Wir, der Posaunenchor Mönchengladbach-Korschenbroich, sind fast 20 Bläser und Bläserinnen und spielen eine bunte Mischung aus vielen Stilrichtungen: ob Filmmusik, Choräle, Gospel, Funk, Blues oder Klassik – wir versuchen alles mit gutem Erfolg!

Die „Jungbläser“ treffen sich mittwochs um 17:15 Uhr in der Ev. Kirche Korschenbroich. Instrumente sind vorhanden. Melde dich einfach, wenn du Lust hast vorbeizuschnuppern! Wir freuen uns immer auf interessierte, neue TeilnehmerInnen!  


Preis: 
20.00 EUR
monatliche Instrumentmiete, Ermäßigung möglich
Datum: 
Mi, 10.01.18 bis Mi, 19.12.18
Uhrzeit: 
immer mittwochs, 17:15–18:15 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Nick Sholl