Die Blechbläserwerkstatt

Bildurheber: 

zenov / www.pixelio.de

Hast du Lust mal auf einer Trompete, Posaune oder Tuba (das gaanz große Instrument!) zu blasen?

Vielleicht kommen direkt ein paar satte Töne und mit etwas Übung kannst du die ersten Lieder blasen. 

In der „Blechbläserwerkstatt MG“ bekommst du die Chance, vom absoluten Beginn an ein Blechblasinstrument zu lernen und direkt mit einem erfahrenen Bläserkreis spannende, groovige, spaßige und bewegende Musik zusammen zu erleben.
Wir bieten viele Musikrichtungen an, wie z.B. Filmmusik (aus „Fluch der Karibik“), Spirituals (Gospel), aber auch traditionelle, wunderschöne Choräle, Songs aus Afrika, Israel oder Brasilien. Da ist für jeden was dabei!

Komm ruhig unverbindlich vorbei für eine Probestunde, oder um erst mal zu hören, was wir mittwochs so machen. Vielleicht ist es ja genau das Richtige für dich!


Preis: 
20.00 EUR
monatlich; Ermäßigung möglich!
Datum: 
Mi, 11.01.17 bis Mi, 20.12.17
Uhrzeit: 
immer mittwochs, 17:15–18:15 Uhr (außer in den Ferien)

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Nick Sholl