Alles im Eimer, oder doch nicht?

Bildurheber: 

Mark Krause

Alles im Eimer, oder doch nicht? Das Leben in einer ganz normalen Kleinstadt. Das einzig Aufregende ist der alllabendliche Serienmarathon auf Netflix. Wie wäre es, wenn wir den Spieß einfach mal umdrehen?

Denn im selbstgedrehten Film, mit euch als Darstellern, kann der Tag so spannend sein, dass das allabendliche Fernsehprogramm total langweilig erscheint! Tretet vor die Kamera und übernehmt eine Hauptrolle in eurem eigenen Film!


Datum: 
Do, 11.08.22 bis Do, 17.11.22
Uhrzeit: 
donnerstags, 16:30–18:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Ensemble Schlösschen Borghees – Kulturscheune Mark Krause
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Veranstaltungsort: 

Ensemble Schlösschen Borghees
Kulturscheune
Hüthumer Str. 180
46446 Emmerich am  Rhein