Airbrush Design

Bildurheber: 

Institut für Kulturarbeit

Wer schon immer mal eine spannende Fantasylandschaft, düstere Reiter oder ein futuristisches Raumschiff zeichnen wollte, ist hier genau richtig.

Wir können z. B. eine Heldenfigur aus „Herr der Ringe“ oder „Hobbit“ ausarbeiten oder einen Sternengleiter aus STAR WARS zu Papier bringen.

Mit der professionellen Airbrush-Technik lassen sich superrealistische Farbverläufe und Effekte verwirklichen und deine eigene Traumlandschaft oder dein cooler Schriftzug kann so richtig spannend in Szene gesetzt werden…

…und wer gar keine eigene Idee hat, kann sich aus einer umfangreichen Sammlung von Motivvorlagen ein Bild aussuchen und dieses Schritt für Schritt nacharbeiten.

Unterstützt werdet ihr dabei von dem Fantasykünstler und Cover-Illustrator Rainer Kalwitz (http://rainerkalwitz.daportfolio.com)

Der Workshop findet in gleicher Form auch nochmal an folgenden Terminen statt: 11. Juni // 18. Juni.


Datum: 
Do, 28.05.15
Uhrzeit: 
15:30–18:30 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Institut für Kulturarbeit