Weihnachtsworkshops

Bildurheber: 

nicht bekannt

Der Dortmunder Weihnachtsbaum ist schon längst hell erleuchtet, der Weihnachtsmarkt in vollem Gange, überall Weihnachtsdekorationen und bunte Lichter.
Jetzt wird es Zeit, sich selbst darüber Gedanken zu machen: Über Geschenke für die Familie und Freunde oder über meine eigene Kinderzimmerdekoration. Etwas Besonders soll es sein, etwas, das nicht jeder hat.

Kein Problem, im Kulturrucksack gibt es die Lösung für dich!
Denn ab kommenden Samstag, 2.12. könnt ihr zusammen mit Hannes und Alesha loslegen und künstlerisch gestaltete Sterne, Tannenbäume, Schneeflocken oder andere Wintermotive anfertigen. Aus Papier, das nennt man Origami.
Mit der Linoldrucktechnik gestaltet ihr Jutebeutel, Gruß- und Weihnachtskarten, mit der Serviettentechnik eure eigenen Teelichtgläser.

Alesha Klein und Hannes Woidich freuen sich auf dich!


Datum: 
Sa, 02.12.17 bis Sa, 16.12.17
Uhrzeit: 
samstags, jeweils 12:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Künstlerhaus Dortmund