In dieser Projektwoche dreht sich alles darum, was es bedeutet, ein Street-Art-Künstler zu werden. Hierbei werdet ihr unter der Leitung von Graffiti-Künstlern verschiedene Stile erlernen und euren eigenen Style entwickeln. Denn Graffiti bedeutet mehr als an die Wände zu malen. Hier geht es um euren Ausdruck – ob auf dem Papier, auf Leinwänden, in Fotografien oder in eigenen Skulpturen. Alles ist möglich! Alles ist erlaubt!
Am Ende der Projektwoche laden wir eure Eltern und Freunde zu einer kleinen Ausstellung eurer Kunstwerke beim Pottporus-Day ein. Danach könnt ihr eure Kunstwerke behalten. Also seid mutig und kommt alleine oder mit euren Freunden, ihr braucht nur ein wenig Phantasie, Ausdauer und vor allem Freude am Kreativsein. Wir laden ein zur Street-Art-Projektwoche über Pfingsten – hier im Pottporus-Haus.
Beim Pottporus Day präsentieren wir dann unsere Ergebnisse der Öffentlichkeit: Am 08. Juni von 17:00 bis 20:30 Uhr in der Realschule Crange – kommt vorbei und schaut, was entstanden ist! Hier gibt's nen Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=3cGA1NdpZCY
Mo–Fr 10–18 Uhr